Back to Top

Presse

Milena am Briefkasten

Glückwünsche für den 1. Platz "Goldener Heuschober"

29.03.2011 (Kommentare: 0)

von Jana Strahl

Hallo Monika,

ich möchte gerne noch einmal die Gelegenheit nutzen und dir auf diesem Wege meine Glückwünsche für den 1. Platz "Goldener Heuschober" der Spreewaldstadt Lübbenau übermitteln. Ich hatte dies ja bereits am Samstag persönlich getan, aber ich weiß nicht, ob du dies registriert hast bei den vielen Gratulanten.

Ich freue mich sehr für dich, da du dies nach deiner jahrelangen Tätigkeit als ausgezeichnete Stadtführerin und Spreewaldunterhalterin verdient hast und damit den Spreewald in der ganzen Welt bekannt machst. Ich wünsche dir persönlich weiterhin alles Gute, viele zufriedene Gäste und eine weiterhin so gute Zusammenarbeit wie in den letzten zurückliegenden Jahren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben